CDU Waiblingen

VFB Vorstand zu Gast in Waiblingen

Gerd Wahler und Hansi Müller im Interview

Vergangenen Donnerstag hatten mehr als 100 Gäste der CDU in Waiblingen die Möglichkeit einem Interview von Gerd Wahler und Hansi Müller mit dem Leiter der Sportredation des ZVW Gisbert Niederführ beiwohnen zu können.
 

Dr. Ingo von Pollern leitet in die Veranstaltung ein und bekannte sich als treuer VFB Fan der seit Jahren Dauerkarteninhaber ist. Mit Freude sieht er dem direkten Austausch mit dem Vorstand des VFB entgegen.

Etwas mehr als eine Stunde führe Gisbert Niederführ durch das Programm und stellte viele Fragen zur Person Bernd Wahler, zu der aktuellen Strategie des Vorstandes und zu den anstehenden Veränderungen die im Verein umgesetzt werden sollen.

Hansi Müller konnte sehr viel aus seiner langjährigen Fußball Erfahrung beitragen und ging als Gemeinderat von Korb auch auf politische Themen ein.

Aus dem Publikum gab sehr viele, oft kritische Fragen zu den vergangen Trainerwechseln und zu den mehr oder weniger erfolgreichen zukäufen. Sehr deutlich kam der unmut der anwesenden Fans über die sehr schlechte Platzierung des VFB heraus.

Unser besonderer Dank gilt Frau Schöllhammer, Geschäftsführerin der Konz KG,  die unseren Gästen und uns einen informativen und geselligen Abend ermöglichte und für ein tolles Ambiente und Verköstigung sorgte.

Wir wünschen dem VFB eine erfolgreiche Saison.