VFB Präsident in Waiblingen

VFB Präsident Bernd Wahler und Hansi Müller im Gespräch

Fußball
Bundesligist VfB Stuttgart ist in der Krise, daran  ändert auch auch die grandiose zweite Halbzeit gegen Leverkusen nichts. Die Mannschaft steckt im Tabellenkeller der Bundesliga fest, vor kurzem musste Sportdirektor Fredi Bobic seinen Hut nehmen. Noch ist nicht absehbar, wie der Verein aus dem Tal herauskommen will. Antworten darauf sollte VFB-Prasident Bernd Wahler haben. Der kommt am Donnerstag, 6. November, zu einer Talkrunde ins Foyer der Firma Konz in Waiblingen (Schüttetgrabenring 14). Zusammen mit Hansi Müller,  Mitglied des Aufsichtsrates, stellt er sich den Fragen von Gishert Niederführ, Leiter der lokalen Sportredaktion im Zeitungsverlag Waiblingen Beginn ist um 19 Uhr. Veranstalter ist die CDU Waiblingen. Die Plätze sind begrenzt. deshalb empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Möglich ist das bis Freitag (und sollten noch Plätze frei ein, wieder ab Montag) bei Heike Vaigle unter Telefon 0 71 51/14 92 30 oder per Mail an h.vaigle@konzkg.de.