Waiblingen, CDU, Stadtverband, Rems-Murr-Kreis

Informationen zur Kommunalwahl am 25.5.2014

Infostände und weitere Veranstaltungen

-
-

die CDU Waiblingen wird im Rahmen der Kommunalwahl mit einem Wahlstand an den
Samstagen
  10.5. 2014 und 17.5.2014 
(jeweils Marktpassage) und
am  
24.5.2014 (Ecke Langestr. / Zwerchgasse) 
ab  9.00 bis 12.30 Uhr vertreten sein.

Zwei weitere wichtige Termine sollten Sie nicht versäumen.

Am 17.5.2014 unternimmt unser Kandidat und Heimatvereinsvorsitzender Wolfgang Wiedenhöfer eine historische Stadtführung  durch die Waiblinger Altstadtgassen. Er wird in einer kurzweiligen Spurensuche über freche Stadträte, kopflose Obervögte und protestierende Priester aus der reichhaltigen historischen Stadtgeschichte bei diesem Rundgang berichten.Treffpunkt ist die Galerie Stihl um 16.00 Uhr. Anschließend gemütlicher Ausklang in der Eintracht.

 

-
Am 19.5.2014 hält um 19.30 Uhr in den Brunnenstuben in BeinsteinRegionalpräsident Thomas Bopp einen Powerpoint-Vortrag über „ Die RegionStuttgart im Wettbewerb der europäischen Metropolen; sicher ein hochinteressanter Vortrag auch zu den Themen Regionalplanung und Windenergie sowie Verbesserungen im S-Bahnverkehr.

 

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Auch Ihre Freunde und FreundinnenBekannte und Angehörige sind uns herzlich willkommen.

 

Bitte unterstützen Sie uns für die Kommunalwahl am 25.5.2014. 

Nach oben